Home / Erfolgsgeschichten / Email aus Österreich: Vielen Dank

Email aus Österreich: Vielen Dank

Hallo liebes Team!!!!!!

Es war eine wunderschöne Zeit bei Euch in Antalya und bei der Therapie.

Marc hat mit seinen 6 Jahren das erste mal MAMA zu mir gesagt und das war Grund genug für mich das ich nächstes Jahr wieder zu euch komme. Marc geht jetzt wunderschön mit einmal links einmal rechts die Stiegen hinauf. Er hat sich das erste Mal alleine seine Crogs angezogen und macht so viele Kleinigkeiten die für andere so normal sind.

Ich danke euch viel vielmals und freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich bringe eine Familie mit die auch eine behinderte Tochter haben.

Bis dahin macht bitte weiter so und bis bald……

Monika und Marc

(Gössendorf, Österreich)

About admin

Check Also

Erfreuliche Nachrichten!

Die medizinische Delphintherapie – Soulscience School Antalya bietet an: 10 Tage Delphintherapie in Antalya im …